The Leading Hotels of the World stellt neue mobile App vor

Die ab September 2023 erhältliche App von Leading Hotels ist der perfekte Reisebegleiter, um einen Aufenthalt in den über 400 unabhängigen Luxushotels von Leading Hotels aufzuwerten.

NEW YORK, NY (September 2023) - The Leading Hotels of the World (LHW), die größte Sammlung unabhängiger Luxushotels, die 80 Destinationen umfasst, freut sich, die Einführung ihrer Mobile App bekannt zu geben. Die Leading Hotels App wurde sowohl für Hotelgäste als auch für Leaders Club-Mitglieder entwickelt, die eines der über 400 Häuser der Kollektion besuchen.

Die App von Leading Hotels bietet Gästen die Möglichkeit, Häuser zu entdecken und zu buchen, Zimmer-Upgrades anzufordern und Reservierungen für mehrere Häuser auf einer Reise zu verwalten. Über die Entdeckung von LHW-Häusern hinaus können Gäste mit der App objektspezifische Informationen, Speisemöglichkeiten, Annehmlichkeiten, lokale Karten und Wegbeschreibungen sowie Transportdienste einsehen. Gäste können bei ausgewählten Häusern über ihr persönliches Mobilgerät Service-Anfragen schon vor der Ankunft stellen.

"Wir freuen uns darauf, unseren Reisenden den Zugang zu unserer neuen App zu ermöglichen", sagt Phil Koserowski, Senior Vice President & Chief Marketing Officer von The Leading Hotels of the World. "Die App wird es den Gästen ermöglichen, ihre Reiseerfahrung mit Leading Hotels zu vertiefen, von der Inspiration und Buchung bis hin zur Anreise und zum Aufenthalt vor Ort. Für unsere Hoteliers wird sie hochgradig anpassbare Lösungen bieten, die ihnen helfen, die Effizienz ihrer Mitarbeiter zu steigern, das Gästeerlebnis zu verbessern und die Eigeneinnahmen zu erhöhen."

Die App wurde entwickelt, um jeden Aufenthalt zu verbessern und für kommende Aufenthalte zu inspirieren, mit Funktionen, die dies ermöglichen:
  • Nahtloser Service: Reservierung eines Aufenthalt oder Verwaltung eines bevorstehenden Aufenthalts. Nach dem Einchecken fungiert die App als persönlicher Concierge für die Gäste, mit Funktionen vor Ort, um mehr über die Annehmlichkeiten und Aktivitäten des Hotels zu erfahren. In ausgewählten Häusern können die Gäste Anfragen an den Concierge und das Housekeeping direkt über die App stellen.
  • Umfangreichere Rewards: Leaders Club entdecken, das Treueprogramm von LHW für neugierige Reisende. Die App bietet eine Kontoprofilseite, auf der Mitglieder ihren Punktestand und Statusinformationen einsehen, Zimmer-Upgrades beantragen und die exklusiven Tarife und Vergünstigungen des Leaders Club entdecken können.
  • Insider-Zugang: Erleben der gesamten LHW-Kollektion an ikonischen Urlaubszielen weltweit mit nur einem Klick. Von Hotels mit Michelin-Sternen bis hin zu Geheimtipps bietet die App Inspiration und Tipps für einen außergewöhnlichen Aufenthalt in den LHW-Elitehotels.
Die Leading Hotels App wird von INTELITY® unterstützt, dem Anbieter der führenden Plattform für Gästeerlebnisse und Personalmanagement im Gastgewerbe. Über die App haben Tausende von LHW-Hoteliers Zugang zu INTELITYs Guest Experience Management System, GEMS®, und dem Content Management System, um die täglichen Abläufe des Personals zu optimieren und Inhalte in der App zu verwalten. Darüber hinaus wird die App einen personalisierten Gästeservice bieten, die Reaktionszeiten für Gästeanfragen optimieren und die Effizienz des Personals durch die INTELITY-Plattform für Mitarbeiter steigern. Zukünftige Erweiterungen der Leading Hotels App werden unter anderem mobiles Einchecken, Auschecken und schlüssellosen Zugang ermöglichen.

Leading Hotels' App für iPhone, iPad und Android-Geräte über den Apple App Store und Google Play Store.

Über The Leading Hotels of The World
Mit mehr als 400 Hotels in über 80 Ländern ist LHW die größte Sammlung unabhängiger Luxushotels. Im Jahr 1928 schlossen sich 38 unabhängige Hoteliers zusammen, um LHW zu gründen. Seitdem hat das Unternehmen sorgfältig unverwechselbare Hotels, Resorts, Gasthöfe, Chalets, Villen und Safari-Camps von den schneebedeckten Alpen Europas bis zur afrikanischen Steppe ausgewählt, um sie mit abenteuerlustigen Seelen zu teilen, die das Außergewöhnliche suchen. Die LHW-Gemeinschaft besteht aus außergewöhnlichen Persönlichkeiten, die durch ihre Leidenschaft für überraschende Entdeckungen und Details, die zu jedem Erlebnis gehören, vereint sind. LHW-Hoteliers sind Kunsthandwerker der Gastfreundschaft, die mit ihrem Fachwissen, ihrem Engagement für Exzellenz und ihrem individuellen Gespür geschichtsträchtige Momente für ihre Gäste schaffen. Und es sind diese authentischen, individuellen Erlebnisse in Kombination mit der herzlichen Gastfreundschaft und dem Service, den sie bieten, die anspruchsvolle Reisende immer wieder zurückkehren lassen. Die LHW-Kollektion erstreckt sich über den gesamten Globus und verspricht eine breite Palette von Reisezielen und außergewöhnlichen Erlebnissen, die durch das abgestufte LHW-Treueprogramm Leaders Club noch verbessert werden. Von umgewandelten ehemaligen Palästen und Rückzugsorten auf dem Land, die seit Generationen von denselben Familien geführt werden, bis hin zu glänzenden Wolkenkratzern in dynamischen Stadtzentren, ruhigen privaten Inselfluchten, glamourösen Zeltcamps - und darüber hinaus - Inspiration und unvergessliche Reisemomente. Für weitere Informationen besuchen Sie www.lhw.com, Facebook unter @LeadingHotels, Twitter unter @LeadingHotels und Instagram @leadinghotelsoftheworld.

Über INTELITY
INTELITY ist der weltweit führende Anbieter von Technologien für das Gästeerlebnis, der mobile, zimmerinterne und betriebliche Tools in einer vollständig integrierten Plattform für das Gastgewerbe zusammenführt. GEMS®, das Guest Experience Management System von INTELITY, bietet eine komplette Betriebszentrale für das Personal zur Verwaltung der gesamten Back-of-House-Logistik. GEMS bietet eine Reihe von speziellen Tools zur Automatisierung und Rationalisierung der täglichen Abläufe, zur Verwaltung zusätzlicher Umsatzströme, zur Erstellung aufschlussreicher Geschäftsdaten und zur Verbesserung des Gästeerlebnisses. INTELITY wurde vom Forbes Travel Guide zum "Official Guest Engagement and Staff Management Platform Provider" ernannt und wird in mehr als 70 Ländern auf sechs Kontinenten eingesetzt. Weitere Informationen über die INTELITY-Plattform finden Sie unter www.intelity.com.