Entdecken Sie die Frühjahrskollektion: Die neusten Mitglieder von The Leading Hotels of the World

Presidential Suite Beach Front Deck and Pool
Bar Lounge
NEW YORK, NY — (März 2022) - The Leading Hotels of the World, Ltd. (LHW) freut sich, die Aufnahme von sechs neuen Mitgliedern in sein Portfolio bekannt zu geben. Die „Frühjahrskollektion“ umfasst mehrere Eröffnungen im Jahr 2022 - von Chile bis zu den Malediven – und namhafte Neuzugänge – von Ungarn bis Italien -, die sich der exklusiven LHW-Kollektion von mehr als 400 Hotels anschließen.

„Wir sind stolz darauf, unsere ersten neuen Mitglieder des Jahres 2022 begrüßen zu dürfen. Jedes Jahr erhält LHW hunderte von Mitgliedsanfragen und nimmt nur fünf Prozent davon an. Unsere neuen Mitglieder und ihre leidenschaftlichen Hoteliers repräsentieren das Beste, was die Branche im Bereich der unabhängigen und luxuriösen Hotels zu bieten hat“, sagt Deniz Omurgonulsen, Vice President of Membership, The Leading Hotels of the World.“ Diese neue Mitgliedskollektion eröffnet unseren Gästen weitere einzigartige Reiseziele wie die griechische Insel Zakynthos und die chilenische Pazifikküste und bietet gleichzeitig den erstklassigen Service und die individuellen Erlebnisse, die sie an unseren Hotels von LHW so sehr schätzen.“

Die neusten Mitglieder von LHW im Überblick: Die Frühjahrskollektion

Traumhafte Strandhotels

Emerald Faarufushi Resort & Spa (Raa Atoll, Malediven): Dieses minimalistische maledivische Paradies wird im Oktober 2022 eröffnet und verfügt über 80 frei stehende Villen, eine Kombination aus luxuriösen Strand- und Überwasserunterkünften, die mit privaten Pools ausgestattet sind. Das All-Star-Restaurant des Resorts umfasst ein mediterranes Überwasser-Restaurant, eine Churrascaria am Strand und einen lebhaften Teppanyaki-Grill. Das herausragende Spa des Resorts erhebt sich majestätisch über einer Reihe von Palmen in klimatisierten Baumhäusern und bietet eine Reihe von tropisch inspirierten Behandlungen, von der traditionellen Thai-Massage bis zur Gesichtsbehandlung mit roten Korallen. Die Umgebung des Indischen Ozeans lädt zu aktiveren Unternehmungen wie Tauchen, Kajakfahren oder Windsurfen ein.

Lesante Cape Resort & Villas (Zakynthos, Griechenland): Das Schwesterhotel des Lesante Blu Exclusive Beach Resort von LHW befindet sich auf der griechischen Inseloase Zakynthos. Die Anlage, die im Mai 2022 eröffnet wird, befindet sich in perfekter Lage an einem abgelegenen Strand mit außergewöhnlichem Blick auf das Ionische Meer. Die Gäste werden in einem traditionellen griechischen Dorf willkommen geheißen, sobald sie einen Fuß auf das historische Gelände setzen. Ein zentraler Platz mit Café, Taverne, Geschäften, Folkloremuseum und Kirche wurde eigens für geselliges Beisammensein und Festivitäten angelegt. Das gesamte Anwesen mit seinen 60 Zimmern, Villen und Suiten ist von traditioneller zakynthischer Architektur geprägt. Um Körper und Geist zu regenerieren, besuchen Sie das Armonia Wellness & Spa, und genießen Sie die lokale mediterrane Küche in den zahlreichen Restaurants der Anlage.

Grand Hotel Principe di Piemonte (Viareggio, Italien): Dieses frisch renovierte Jugendstil-Hotel an der toskanischen Riviera thront über der belebten Promenade von Viareggio. Toskanische Handwerkskünstler haben viele der dunklen Holzverzierungen und Buntglasakzente angefertigt, die die Atmosphäre der Belle Epoque 2.0 unterstreichen, insbesondere in den 88 Zimmern und Suiten. Verpassen Sie nicht, wie die Sonne von der spektakulären Dachterrasse in das Mittelmeer versinkt. Der Star des Hauses ist jedoch das Piccolo Principe, das von einem mit 2 Michelin-Sternen ausgezeichneten Küchenchef geleitet wird, der gehobene italienische Küche mit asiatischen Einflüssen serviert. Ganz in der Nähe warten die goldenen Sandstrände der tyrrhenischen Küste auf Sie.

Wunderschöne Reiseziele für einen Aktivurlaub

Mari Mari Natural Reserve (Los Muermos, Chile): Die patagonische Küste Chiles bildet eine üppige Kulisse für dieses umweltfreundliche Resort, das im Februar 2019 eröffnet wurde und sich über 13 Küstenmeilen ausbreitet. Die sechs Villen mit Meerblick liegen auf Klippen und sind mit Terrassen, holzbefeuerten Whirlpools und Kaminen ausgestattet; ein Außenpool lädt zum Schwimmen unter den Sternen ein. Die Pferdeställe, Gewächshäuser, der Jachthafen und der Aussichtsturm des Anwesens laden zu zahlreichen Abenteuern ein. Zu den maßgeschneiderten Land- und Wasserexpeditionen, die von den erfahrenen Guides des Resorts geleitet werden, gehören Besuche von Pinguinkolonien und Seelöweninseln, individuelle tropische Wanderungen, Kajaktouren sowie eine Reihe kultureller Austausche mit Mitgliedern der örtlichen Mapuche-Gemeinschaft.

Diamond Rock (Tignes, Frankreich): Das im Dezember 2021 eröffnete Ski-in-Ski-out-Hotel bietet eine angesagte Après-Ski-Atmosphäre und einen atemberaubenden Blick auf das Tignes-Tal und strahlt schneebedeckte Eleganz aus. Nach einem anstrengenden Tag auf der Piste werden die Gäste in einem eigenen Skiraum empfangen, der von der renommierten Winterbekleidungsfirma Bernard Orcel entworfen wurde. Entspannen Sie sich im Pure Altitude Spa, das mit einem nordischen Bad, einem Hammam und einem Swimmingpool ausgestattet ist. Die Erholung geht weiter in den Restaurants Le Borna, wo ein herzhaftes Fondue auf Sie wartet, oder Les Cimes, das raffinierte regionale Gerichte serviert. Besuchen Sie die hauseigene Bowlingbahn, die Spielsalons und das private Theater, bevor Sie sich in eines der 64 gemütlichen Gästezimmer des Hotels zurückziehen.

Besondere Orte für kulturelle Abenteuer

Anantara New York Palace Budapest (Budapest, Ungarn): Dieses grandiose Hotel in Budapest liegt am Ostufer der Donau und verbindet das Flair der Belle Epoque mit modernem Komfort. Während die Marmorfassade auf eine vergangene Ära hindeutet, sind die 185 Zimmer, spektakuläre Erscheinungen in Pflaume und Gold. Die riesige Lobby im Innenhof wird von einem gläsernen Pyramidendach gekrönt. Und obwohl die Hauptattraktion des Hotels das glamouröse New York Café ist, das mit seinen hohen Decken und funkelnden Kronleuchtern täglich tausende von Besuchern anlockt, können sich die Hotelgäste auch in das gemütliche Spa oder in die Poet Bar zurückziehen, eine jahrhundertealte Cocktailbar, die einst Schriftsteller und Journalisten anlockte.

Erleben Sie einen exklusiven „Ersten Eindruck“ von den neuesten Mitgliedern von LHW durch Leaders Club First Look. Das Angebot wertet den Aufenthalt der Gäste mit einem Hin- und Rücktransfer zum Flughafen oder Bahnhof, einem garantierten Upgrade beim Check-in und einem flexiblen Check-in und Check-out auf. Um das Angebot buchen zu können, müssen die Gäste Mitglied im Leaders Club, dem Treueprogramm von LHW, sein. Das Programm bietet erweiterte Vorteile und exklusiven Zugang zu den Hotels der Kollektion weltweit. Die Mitgliedschaft im Leaders Club ist kostenlos, interessierte Gäste können sich hier anmelden.

Über The Leading Hotels of the World, Ltd.
Mit mehr als 400 Hotels in über 80 Ländern ist LHW die größte Kollektion von unabhängigen Luxushotels. Im Jahr 1928 schlossen sich 38 unabhängige Hoteliers zusammen, um LHW zu gründen. Seitdem hat das Unternehmen sorgfältig unverwechselbare Hotels, Resorts, Landhäuser, Chalets, Villen und Safari-Camps von den schneebedeckten Alpen Europas bis zur afrikanischen Steppe kuratiert, um sie mit denjenigen Abenteurern zu teilen, die das Außergewöhnliche suchen. Die LHW-Gemeinschaft besteht aus außergewöhnlichen Mitgliedern, die durch die Leidenschaft für die überraschenden Entdeckungen und Details, die jedes Erlebnis mit sich bringt, vereint sind. LHW-Hoteliers sind Künstler der Gastfreundschaft, deren Expertise, Engagement für Exzellenz und individuelles Flair es ihnen ermöglicht, für ihre Gäste Momente zu schaffen, die es wert sind, erzählt zu werden. Und es sind diese authentischen, individuellen Erlebnisse in Kombination mit der herzlichen Gastfreundschaft und dem Service, den sie bieten, die anspruchsvolle Urlauber immer wieder zurückkehren lassen. Die LHW-Kollektion erstreckt sich über den gesamten Globus und verspricht eine breite Palette von Reisezielen und ungewöhnlichen Erlebnissen, die durch das mehrstufige Kundenbindungsprogramm Leaders Club von LHW noch verbessert werden. Von ehemaligen Palästen und Landhäusern, die seit Generationen von denselben Familien geführt werden, bis hin zu glänzenden Wolkenkratzern in dynamischen Stadtzentren, ruhigen privaten Inselparadiesen, glamourösen Zeltcamps – und darüber hinaus – entdecken Sie, finden Sie Inspiration und erleben Sie unvergessliche Reisemomente. Für weitere Informationen besuchen Sie: www.lhw.com, Facebook unter www.Facebook.com/LeadingHotels, Twitter unter www.twitter.com/LeadingHotels und Instagram @leadinghotelsoftheworld