Entdecken Sie die Herbstkollektion: Die neusten Mitglieder von Leading Hotels

NEW YORK, NY (August 2023) – The Leading Hotels of the World , die größte Sammlung unabhängiger Luxushotels der Welt, freut sich, vier neue Mitgliedshotels in ihrem Portfolio begrüßen zu dürfen. In dieser Saison umfasst die Kollektion eine Reihe von Neueröffnungen und bedeutenden Renovierungen von Hotels: Das erste Leading-Hotel in Katar, ein stilvolles Stadthaus in London, ein ganzheitliches Wellness-Hotel in Chiang Mai und ein kunstvolles Art-Déco-Hotel in Vancouver.
„Wir freuen uns sehr über die neuen Hotelmitglieder in dieser Saison, da sie die Vielfalt der Leading-Kollektion widerspiegeln“, kommentiert Deniz Omurgonulsen, Vice President, Member Experience, The Leading Hotels of the World. „Unsere Mission als Vereinigung ist es, Unabhängigkeit und Innovation im Gastgewerbe auf der ganzen Welt zu unterstützen. Wir könnten nicht glücklicher sein, diese Neuzugänge in unserer sorgfältig kuratierten Sammlung willkommen zu heißen und neugierige Reisende zu inspirieren, ihre Geschichten selbst zu entdecken.“

Entdecken Sie die Herbstkollektion von LHW

VEREINIGTES KÖNIGREICH

The Adria (London , Großbritannien) – WIEDERERÖFFNET im Januar 2022
Ein Boutique-Stadthaus aus dem 19. Jahrhundert in einem grünen Viertel

Dieses Haus in South Kensington hat einen ausgeprägten Wohncharakter. Mit nur 24 eleganten Zimmern und Suiten bietet das Stadthaus aus dem 19. Jahrhundert ein typisch britisches Design mit einem modernen Touch. Im Inneren mischen sich Antiquitäten mit zeitgenössischem Mobiliar, opulenten Polstermöbeln und Originalkunstwerken sowie Bädern aus italienischem Marmor mit Fußbodenheizung und biologischen Bamford-Produkten. Das Adria liegt nur einen kurzen Spaziergang von Harrods und dem Londoner Museumsviertel entfernt und ist ein charmanter Rückzugsort, bei dem Privatsphäre und Komfort im Vordergrund stehen. Das Hotel verfügt über einen Fitnessbereich und ein ruhiges Spa, in dem man sich mit einer Tiefengewebsmassage verwöhnen lassen kann, sowie über mehrere schöne Lounges, die den Gästen zur Verfügung stehen. In der Polo Lounge wird täglich ein Nachmittagstee serviert, und im Games Room gibt es einen Barwagen für Cocktails. Die Gäste werden eingeladen, sich an den Concierge zu wenden, der eine umfangreiche Liste empfohlener lokaler Restaurants bereithält, die von asiatischen Köstlichkeiten bis hin zu Michelin-Stern-Menüs für das Essen auf dem Zimmer alles bietet.

KANADA

Azur Legacy Collection Hotel (Vancouver, Kanada) NEUE ERÖFFNUNG August 2023
Lebhaftes und elegantes neues Stadthotel im Art-Déco-Stil

Im Herzen von Vancouvers lebhaftem Finanz- und Modeviertel und nur wenige Schritte vom Wasser entfernt, verspricht das Azur Legacy Collection unverwechselbare Unterkünfte, gehobene Gastronomie und das erste Dachgartenrestaurant der Stadt. Vom großartigen Marmor-Eingang bis zu den Original-Kunstwerken internationaler und lokaler Künstler – Glamour und Liebe zum Detail sind allgegenwärtig. Das Hotel erstreckt sich über 13 Etagen eines neu errichteten Gebäudes und beherbergt 104 schicke, vom Art déco inspirierte Zimmer und 13 luftige Suiten, alle mit Marmorbädern, raumhohen Fenstern und modernster Technik. Das Dahalia in der Lobby serviert den ganzen Tag über Speisen, und das Lavantine auf der Dachterrasse im 14. Stock bietet eine von nahöstlichen Aromen beeinflusste Speisekarte mit Blick auf die Skyline von Vancouver.

KATAR

The Chedi Katara Hotel and Resort (Katara, Katar) ERÖFFNET im November 2022
In diesem neuen Strandpalast treffen Moguln und Osmanen aufeinander

Zwischen der Wüste und dem arabischen Meer gelegen, ist dieses palastartige Anwesen mit 91 Zimmern ein neues Wahrzeichen für Doha, das über einen eigenen Privatstrand, Restaurants und ein Wellness-Spa mit Pool verfügt. Das im Künstlerviertel Katara, dem Kulturviertel der Hauptstadt, gelegene Resort verbindet Elemente des mogulischen und osmanischen Erbes mit eindrucksvollen Kolonnaden und einem üppigen Innenhofgarten. Jedes der bezaubernden Zimmer, Suiten und privaten Villen des Hotels ist mit maßgefertigten Holzmöbeln und reichhaltigen orientalischen Teppichen ausgestattet, die in einem frischen, modernen Stil präsentiert werden. Zu den Einrichtungen gehören Katars erstes Überwasser-Restaurant, das Marsa Katara, das Juwel der kulinarischen Krone des Chedi, sowie zwei weitere Restaurants, eine Zigarren-Lounge und eine Spa-Suite mit umfassendem Service.

THAILAND

Aleenta Retreat (Chiang Mai, Thailand) NEUE ERÖFFNUNG APRIL 2023
Ein hochmoderner Rückzugsort in einer der schönsten Gegenden von Chiang Mai

Wenn man den Innenhof des neuen Aleenta Retreat über eine von Bäumen gesäumte Allee in Chiang Mais Stadtteil Umong betritt, fühlt man sich wie auf einem kleinen thailändischen Dorfplatz. Rund um den zentralen Pool, der von Bambus und Frangipani-Bäumen gesäumt wird, stehen vier antike thailändische Teakholzhäuser, die das Hotel in ein Spa, ein Restaurant, eine Boutique, in der Kunsthandwerk verkauft wird, und eine Familienvilla umgewandelt hat. Die 44 geräumigen Zimmer des Aleenta Retreat sind vom Mauerwerk der alten Tempel von Chiang Mai inspiriert und vereinen traditionelles thailändisches Design mit einer beruhigenden Farbpalette aus Naturtönen und raffinierten Möbeln. Das Ayurah Spa, das in einem zweistöckigen, mit Teakholz verkleideten Gebäude in der Nähe des zentralen Pools untergebracht ist, ist das Aushängeschild des Hotels. Neben ergänzenden täglichen Yoga-, Qi Gong-, Meditations- und Achtsamkeitskursen besteht das Angebot aus ganzheitlichen, maßgeschneiderten Wellness-Programmen. Die Programme werden nicht nur durch gesunde Küche und Wellness-Kochkurse bereichert, sondern das Hotel bietet seinen Gästen auch die Möglichkeit, mit einem ortsansässigen „Meisterheiler“, einem Arzt, einer Krankenschwester und einem Ernährungsberater zusammenzuarbeiten, um während ihres Aufenthalts ein optimales Wohlbefinden und Gleichgewicht zu erreichen.

Gäste können ihre Aufenthalte bei diesen neuen Mitgliedern verbessern, indem sie dem kostenlosen Treueprogramm Leaders Club von LHW beitreten. Es warten bessere Leistungen und ungewöhnliche Erlebnisse auf Sie! Entdecken Sie hier exklusive Leaders Club-Angebote.

Haben Sie unsere Sommerkollektion verpasst? Entdecken Sie hier hier weitere der neuesten LHW-Mitglieder.
Hinweis für Redakteure

Über The Leading Hotels of the World, Ltd. (LHW)

Mit mehr als 400 Hotels in über 80 Ländern ist LHW die größte Kollektion von unabhängigen Luxushotels. Im Jahr 1928 schlossen sich 38 unabhängige Hoteliers zusammen, um LHW zu gründen. Seitdem hat das Unternehmen sorgfältig unverwechselbare Hotels, Resorts, Landhäuser, Chalets, Villen und Safari-Camps von den schneebedeckten Alpen Europas bis zur afrikanischen Steppe kuratiert, um sie mit denjenigen Abenteurern zu teilen, die das Außergewöhnliche suchen. Die LHW-Gemeinschaft besteht aus außergewöhnlichen Mitgliedern, die durch die Leidenschaft für die überraschenden Entdeckungen und Details, die jedes Erlebnis mit sich bringt, vereint sind. LHW-Hoteliers sind Künstler der Gastfreundschaft, deren Expertise, Engagement für Exzellenz und individuelles Flair es ihnen ermöglicht, für ihre Gäste Momente zu schaffen, die es wert sind, erzählt zu werden. Und es sind diese authentischen, individuellen Erlebnisse in Kombination mit der herzlichen Gastfreundschaft und dem Service, den sie bieten, die anspruchsvolle Urlauber immer wieder zurückkehren lassen. Die LHW-Kollektion erstreckt sich über den gesamten Globus und verspricht eine breite Palette von Reisezielen und ungewöhnlichen Erlebnissen, die durch das mehrstufige Kundenbindungsprogramm Leaders Club von LHW noch verbessert werden. Von ehemaligen Palästen und Landhäusern, die seit Generationen von denselben Familien geführt werden, bis hin zu glänzenden Wolkenkratzern in dynamischen Stadtzentren, ruhigen privaten Inselparadiesen, glamourösen Zeltcamps – und darüber hinaus – entdecken Sie, finden Sie Inspiration und erleben Sie unvergessliche Reisemomente.

Für weitere Informationen besuchen Sie www.lhw.com, Facebook unter @LeadingHotels, Twitter unter @LeadingHotels und Instagram @leadinghotelsoftheworld