Füttern Sie Ihr Fernweh: Leading Hotels präsentiert die neuesten Hotels

NEW YORK, USAThe Leading Hotels of the World, Ltd freut sich, unsere mit Spannung erwarteten Neubauten und renovierten Mitgliedshotels vorzustellen, die Ende 2019 und im Laufe des Jahres 2020 ihre Türen öffnen.

"Die Ereignisse der letzten Monate werden wahrscheinlich die Art und Weise, wie wir in Zukunft reisen, verändern. Aber eines, dessen sind wir uns sicher, wird gleich bleiben: Die unerschütterliche Leidenschaft unserer neugierigen Gäste für die Erforschung dessen, was diese Welt so besonders macht. Sich in Gegenden jenseits der Reiseführer zu wagen. Verbindungen mit Gleichgesinnten knüpfen. Und das wirklich Ungewöhnliche suchen", sagte Shannon Knapp, Präsidentin und Chief Executive Officer von The Leading Hotels of the World. "Wenn unsere Gäste wieder bereit sind zu reisen, freuen wir uns darauf, sie in den vielen Leading Hotels auf der ganzen Welt willkommen zu heißen, die einen besonderen Platz in ihren Herzen haben, und ihnen dabei zu helfen, die neuen Mitglieder zu entdecken, die gerade erst vorgestellt wurden. Ganz gleich, ob Reisende eine abenteuerliche Auszeit oder einen Besuch in einer geliebten Stadt suchen - unsere Familie unabhängiger Luxushoteliers wird bereit sein, Gäste mit offenen Armen zu empfangen".

Diese Leading Hotel Neuzugänge sind tief in ihren Regionen verwurzelt und bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten innerhalb und außerhalb ihrer Türen. Jetzt ist es an der Zeit, Interessen mit inspirierenden Reisezielen zu verbinden und für künftige Urlaube vorauszuplanen.

Die Abenteuer Junkies Vom Skifahren auf den majestätischen Gipfeln der Vanoise-Berge bis hin zum Besuch eines der ersten Luxuscamps in Mittelamerika im Arenal-Vulkan-Nationalpark, hier können Reisende ihren Adrenalinspiegel in die Höhe schnellen lassen:

Airelles Val d'Isère, Mademoiselle (Val d'Isère, Frankreich) – Eröffnet im Dezember 2019
Nayara Tented Camp (La Palma, Costa Rica) – Eröffnet im Dezember 2019
Hotel Montevideo (Montevideo, Uruguay) – Eröffnung im Oktober 2020

Die kunstvoll Inspirierten Wer eine Vorliebe für einzigartiges Design und kreative Akzente hat, kann in den neuesten kunsthistorischen Objekten der Leading Hotels übernachten:

Hall Arts Hotel (Dallas, Texas, USA) – Eröffnet im Dezember 2019
Kozmo Hotel Budapest (Budapest, Ungarn) – Eröffnung im September 2020
The Newbury Boston (Boston, Massachusetts, USA) – Eröffnung im September 2020

Die Geschichtsbegeisterten Verbringen Sie eine unvergessliche Nacht in einem denkmalgeschützten Hotel aus dem 13. Jahrhundert oder wohnen Sie in der Nähe der historischsten Sehenswürdigkeiten einer Stadt wie dem Opernhaus Zürich oder dem Wat Pho at:

Palace Elisabeth , Hvar Heritage Hotel (Hvar, Kroatien) – Eröffnet im September 2019
La Reserve Eden au Lac Zurich (Zürich, Schweiz) – Eröffnet im Dezember 2019
Capella Bangkok (Bangkok, Thailand) – Eröffnung im Juli 2020
King's Mansion (Candolim, Goa, Indien) – Eröffnung im August 2020

Die Fashionistas Der elegante Städtereisende kann sich an Tagen voll high-end Shopping und Stadtbummeleien oder sogar an Fashion Weeks in diesen Destinationen erfreuen. Außergewöhnlich stilvolle Orte für eine Auszeit warten auf Sie:

J.K. Place Paris (Paris, Frankreich) – Eröffnet im Januar 2020
J Hotel Tower, Shanghai (Shanghai, China) – Eröffnung im Juli 2020
The Fifth Avenue Hotel (New York, New York, USA) – Eröffnung im September 2020

Die Sonnenanbeter Egal ob Reisende lieber am berühmten Poetto Beach sonnenbaden oder die unwiderstehlichste private Enklave in St. Barth erkunden, diese neuen Hotels strahlen während ihres Aufenthalts “Barfuß-Luxus” aus:

Palazzo Doglio (Cagliari, Sardinien, Italien) – Eröffnet im Februar 2020
The Legian Sire Lombok (Lombok, Indonesien) – Eröffnung im August 2020
Le-Guanahani (St. Barthelemy) – Enthüllt Renovierungen im Oktober 2020

Die Wellness Gurus Um einen Moment des Friedens und der Gelassenheit zu erleben, können Reisende in einem Kloster aus dem 15. Jahrhundert mit einem erstklassigen Spa entspannen oder Ganzkörper-Wellness mit Panoramablick auf Tokio genießen:

The Okura Tokyo (Tokio, Japan) – Eröffnet im September 2019
Chateau Papillon Resort Hotel & Spa (Prag, Tschechische Republik) – Eröffnung im September 2020

Die Gaumen-Freunde Feinschmecker können die kulinarischen Wunder der Welt erkunden, indem sie ein von einem Drei-Sterne-Koch kreiertes Menü probieren oder im neuen, über 900 Quadratmeter großen Nobu Restaurant in Chicagos gefeierter "Restaurant Row" speisen:

Armancette Hotel, Chalets & Spa (Saint Gervais les Bains, Frankreich) – Eröffnet im Juli 2019
The Kahala Hotel & Resort Yokohama (Yokohama, Japan) – Eröffnung im Juni 2020
Nobu Chicago (Chicago, Illinois, USA) – Eröffnung im Oktober 2020

Um alle neuen Mitglieder der Leading Hotels, Eröffnungen und Renovierungen zu erkunden, besuchen Sie bitte www.lhw.com/get-inspired/new-members

Über The Leading Hotels of the World, Ltd. (Leading Hotels)
Leading Hotels besteht aus mehr als 400 Hotels in über 80 Ländern und ist eine Kollektion von außerwöhnlichen Luxushotels. Verwurzelt in den Orten, an denen sie sich befinden, verkörpern die Mitglieder das Wesen ihres Reiseziels. Durch verschiedene Architektur- und Designstile und unterschiedliche kulturelle Erfahrungen, die durch leidenschaftliche Menschen bereichert werden, ist die Kollektion für den neugierigen Reisenden, der auf der Suche nach seiner nächsten Entdeckung ist. Die Leading Hotels wurden 1928 von mehreren einflussreichen und zukunftsorientierten europäischen Hoteliers gegründet und haben sich seit mehr als neun Jahrzehnten verpflichtet, bemerkenswerte und authentische Reiseerlebnisse zu bieten. Das Unternehmen wählt nur Hotels aus, die seinen hohen Ansprüchen an Qualität und Unverwechselbarkeit gerecht werden. Das Ergebnis ist ein kuratiertes Portfolio von Hotels, die nicht durch das Gleiche, sondern durch die Details, die sie unterscheiden, vereint werden. Der Leaders Club ist das exklusive, mehrstufige Gästebindungsprogramm des Unternehmens, das sich aus gleichgesinnten Reisenden zusammensetzt, die nach ungewöhnlichen Reiseerlebnissen suchen. Das Programm bietet seinen Mitgliedern persönlichen Service und exklusive Reisevorteile, um ihren Aufenthalt in jedem Leading Hotel auf der ganzen Welt zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie unter: www.lhw.com, Facebook bei @LeadingHotels, Twitter bei @LeadingHotels und Instagram @leadinghotelsoftheworld.