The Leading Hotels of the World Kündigt Engagement für gesunde Aufenthalte an

27. Mai 2020

Erhöhte Sauberkeitsstandards und Protokolle für Mitglieder weltweit

NEW YORK, USA—  The Leading Hotels of the World, Ltd gab heute sein Engagement für gesunde Aufenthalte mit verbesserten Sauberkeitsstandards und -protokollen für seine über 430 Mitglieder weltweit bekannt. Seit mehr als neun Jahrzehnten sind die Leading Hotels an vorderster Front dabei, die höchsten Standards zu schaffen, welche die Messlatte für weltweite Gastfreundschaft im Luxussegment gesetzt haben. Die leidenschaftlichen Hoteliers ihrer unabhängigen, familiengeführten Hotels haben Gäste seit Generationen mit bemerkenswerter Sorgfalt empfangen. Während der Pandemie ist das Engagement der Leading Hotels für gesunde Aufenthalte eine Fortsetzung der akribischen Standards, an die sich die Mitglieder seit fast einem Jahrhundert halten.

"Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste und Kollegen hat für uns oberste Priorität. Mit der Wiedereröffnung unserer Hotels möchten wir unseren Gästen die Gewissheit geben, dass ihr Aufenthalt sicher und sauber ist", sagte Deniz Omurgonulsen, Vizepräsidentin für Hotelmitgliedschaft bei The Leading Hotels of the World. "Die Gäste können sich darauf verlassen, dass Leading Hotels die notwendigen Schritte unternommen hat, um die höchsten Sauberkeitsstandards in Verbindung mit unserem erstklassigen Service zu erreichen".

Das Engagement der Leading Hotels für gesunde Aufenthalte umfasst:

Medizinische Beratung durch Experten
Leading Hotels arbeitetet mit Dr. Michael Kotler von RemoteMD, Dr. Alan Neuman von ProHealth Environmental und John Kosmeh Ph.D., einem FEMA Emergency Response Trainer, zusammen, um Best Practice-Richtlinien speziell für Mitgliedshotels zu entwickeln. Diese Richtlinien für die COVID-19-Desinfektion stellen sicher, dass die Leading Hotels die notwendigen Schritte unternehmen, um für ihre Gäste und Mitarbeiter eine möglichst sichere Umgebung zu schaffen. Sie konzentrieren sich auf Hotelinitiativen zur Verringerung des Potenzials für die Exposition und Verbreitung des Virus und erhöhen gleichzeitig die Möglichkeit zur Verbesserung der aktuellen Gesundheitsstandards. Der Leitfaden wurde sorgfältig für die unabhängigen Hotels von Leading ausgearbeitet. Er enthält Abschnitte mit Ratschlägen zu den Praktiken und Verfahren der Hotels sowohl in den öffentlichen Bereichen als auch in den von Gästen nicht zugänglichen Bereichen, sowie Kommunikations- und Schulungspläne.

Gold-Standard-Akkreditierung für Sauberkeit
Um dem globalen Portfolio von Hotels ein höheres Maß an Sauberkeit und Sicherheit zu bescheinigen, hat sich Leading Hotels mit dem Global Biorisk Advisory Council (GBAC), einer Abteilung der ISSA, dem weltweiten Verband der Reinigungsbranche, zusammengeschlossen und bietet seinen Mitgliedern die  GBAC STAR™ facility accreditation , eine Akkreditierung für Hotelanlangen. GBAC STAR™ ist ein leistungsbasiertes Akkreditierungsprogramm, das Einrichtungen bei der Einführung eines umfassenden Systems für Reinigung, Desinfektion und Prävention von Infektionskrankheiten unterstützt. Um die Akkreditierung von GBAC STAR™ zu erhalten, müssen Einrichtungen die Einhaltung der 20 Elemente des Programms bezüglich dokumentierter Arbeitssysteme, Protokolle und Verfahren nachweisen.

Verbesserte Hygienestandards
Die neuen Sauberkeitsstandards der Leading Hotels ist eine Fortsetzung der akribischen Richtlinien, an die sich die Mitgliedshotels seit fast einem Jahrhundert halten. Leading Hotels hat sich mit Leading Quality Assurance (LQA) zusammengetan, um neue Hygienestandards für Hotel-Audits zu entwickeln. Jedes Leading Hotel wird jährlich durch ein LQA-Audit bewertet. Der Inspektionsbericht basiert auf mehr als 800 strengen Kriterien, die in die Mitgliedschaft der Leading Hotels einfließen. Dabei werden strenge Standards in Bezug auf Unterbringung, Service, Küche, Personal, Einrichtungen und Hygiene berücksichtigt. Die neuen Hygienestandards werden im Juni veröffentlicht und können u.a. Folgendes beinhalten
  • Verfügte das Hotel über ein dokumentiertes Verfahren zur Überprüfung der Körpertemperatur von Mitarbeiter*innen?
  • Waren am Mitarbeitereingang, in den Umkleideräumen, Toiletten und im Café Handdesinfektionsmittel verfügbar?
  • Wurden die Möbel im öffentlichen Bereich umgestellt, um den nötigen Abstand zu gewährleisten?
  • Gab es Richtlinien zum Abstandhalten bei der Organisation von Warteschlangen, Sitzgelegenheiten und Kommunikation?
  • Wurden gedruckte Reinigungs-/Hygieneprotokolle im Fitnesscenter gut sichtbar ausgehängt?
Leading Hotels wird die Sauberkeitsstandards während dieser einzigartigen Zeit weiter verbessern. Die Hoteliers der Leading Hotels werden zu exklusiven Diskussionen und Vorträgen zusammenkommen, um die Sauberkeitspraktiken und -empfehlungen ihres jeweiligen Hotels und ihrer Region zu diskutieren. Sie werden sich mit den Sauberkeitsstandards der nächsten Generation, den Betriebsrichtlinien und den dringendsten Fragen befassen. Die Koalition der weltweiten Mitglieder wird sicherstellen, dass die Leading Hotels auch weiterhin als Maßstab für die Luxushotellerie dienen.

Über The Leading Hotels of the World, Ltd. (Leading Hotels)
Leading Hotels besteht aus mehr als 400 Hotels in über 80 Ländern und ist eine Kollektion von außerwöhnlichen Luxushotels. Verwurzelt in den Orten, an denen sie sich befinden, verkörpern die Mitglieder das Wesen ihres Reiseziels. Durch verschiedene Architektur- und Designstile und unterschiedliche kulturelle Erfahrungen, die durch leidenschaftliche Menschen bereichert werden, ist die Kollektion für den neugierigen Reisenden, der auf der Suche nach seiner nächsten Entdeckung ist. Die Leading Hotels wurden 1928 von mehreren einflussreichen und zukunftsorientierten europäischen Hoteliers gegründet und haben sich seit mehr als neun Jahrzehnten verpflichtet, bemerkenswerte und authentische Reiseerlebnisse zu bieten. Das Unternehmen wählt nur Hotels aus, die seinen hohen Ansprüchen an Qualität und Unverwechselbarkeit gerecht werden. Das Ergebnis ist ein kuratiertes Portfolio von Hotels, die nicht durch das Gleiche, sondern durch die Details, die sie unterscheiden, vereint werden. Der Leaders Club ist das exklusive, mehrstufige Gästebindungsprogramm des Unternehmens, das sich aus gleichgesinnten Reisenden zusammensetzt, die nach ungewöhnlichen Reiseerlebnissen suchen. Das Programm bietet seinen Mitgliedern persönlichen Service und exklusive Reisevorteile, um ihren Aufenthalt in jedem Leading Hotel auf der ganzen Welt zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie unter:   www.lhw.com, Facebook bei  @LeadingHotels, Twitter bei  @LeadingHotels und Instagram  @leadinghotelsoftheworld.

Über Global Biorisk Advisory Council (GBAC)
GBAC, eine Abteilung der ISSA, setzt sich aus international führenden Persönlichkeiten auf dem Gebiet der Analyse mikrobiell-pathogener Bedrohungen, deren Eindämmung, Reaktion und Wiederherstellung zusammen und bietet Ausbildung, Anleitung, Akkreditierung, Zertifizierung, Unterstützung beim Krisenmanagement und Führung für staatliche, kommerzielle und private Einrichtungen an, die biologische Bedrohungen und Krisen in Echtzeit eindämmen, schnell angehen und/oder sich von ihnen erholen wollen. Zu den Dienstleistungen der Organisation gehören die Bewertung und Schulung von Biorisikomanagementprogrammen, Forensic Restoration® Reaktion und Beseitigung, das Akkreditierungsprogramm für Einrichtungen der GBAC STAR™, die Schulung und Zertifizierung von Einzelpersonen und die Beratung von Gebäudeeigentümern und Einrichtungsmanagern. Weitere Informationen finden Sie unter  www.gbac.org.

Über Leading Quality Assurance (LQA)
LQA ist der weltweite Marktführer für Qualitätssicherungsbewertungen und Benchmarking-Analysen für die Luxushotellerie. LQA bietet Hotelkunden in 130 Ländern beispiellose Einblicke, Strategien und umsetzbare Informationen, um ihnen zu helfen, die Leistungserbringung zu überwachen, die Erlebnisse ihrer Gäste zu verbessern und die Betriebsleistung zu steigern. LQA unterstützt mehr als 70% des Luxushotelmarktes mit seinem einzigartigen Hotelbewertungsprodukt. Eine Hotelbewertung wird über einen anonymen Aufenthalt von drei Tagen und zwei Nächten von einem erfahrenen Gastgewerbefachmann durchgeführt, wobei 800 quantitative und qualitative Standards mit Schwerpunkt auf emotionaler Intelligenz gemessen werden. LQA ist der einzige Partner, der unmittelbar nach dem Audit ein persönliches Gespräch zwischen dem Berater und der Leitung des Hotels anbietet, um die vorläufigen Ergebnisse zu überprüfen und Strategien zur Verbesserung zu besprechen. Die 50 Vollzeit-Berater von LQA repräsentieren 14 Nationalitäten und sprechen 15 Sprachen, um eine globale Perspektive zu gewährleisten. Weitere Informationen finden Sie unter  www.leadingquality.com.

Über RemoteMD
RemoteMD hat sich weltweit einen guten Ruf für die Qualität seiner medizinischen Versorgung erworben und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen für einige der anerkanntesten Unternehmen der Welt an. RemoteMD kombiniert modernste Technologie, Methodik und Ausbildung mit einem seltenen Verständnis dafür, wie die Praxis der medizinischen Fernbetreuung wirklich durchgeführt werden kann. Seit seiner Gründung hat RemoteMD Kunden auf sieben Kontinenten in einigen der entlegensten und einfachsten Gegenden der Welt betreut. Weitere Informationen finden Sie unter  www.remotemd.net.

Über Prohealth Environmental
Prohealth Environmental setzt eine breite Palette ungiftiger, von der FDA zugelassener Produkte und Technologien ein, um Unternehmen in den gesamten Vereinigten Staaten dabei zu helfen, COVID-19 und andere infektiöse Organismen am Arbeitsplatz, in Gemeinden, Schulen und Regierungseinrichtungen einzudämmen. Weitere Informationen finden Sie unter  www.prohealthenvironmental.com.
Wohin möchten Sie reisen?

Wählen Sie Ihr Check-In Datum

Wählen Sie Ihr Check-Out Datum