Entdecken Sie die Winterkollektion: Die neuesten Mitglieder von The Leading Hotels of the World

Hotel library
Hotel lobby
Hotel exterior during winter
Hotel exterior during the day
Hotel facade at sunset
Hotel restaurant at sunset
New York, (Dezember 2022) - The Leading Hotels of the World, Ltd. (LHW.com) begrüßt in diesem Winter sechs neue Mitglieder in seiner Kollektion von über 400 unabhängigen Luxushotels. Vier davon werden soeben erst eröffnet: Ein elegantes Stadtresort an der alten Seidenstraße in Samarkand, ein architektonisches Juwel in Mailand, ein Berg-Hideaway im Montafon und ein neuer Foodie-Himmel in Montevideo. Dazu gesellen sich zwei traditionsreiche Hotels: eine Grand Dame am Genfer See sowie ein Hotel in einem römischen Palazzo mit historischem Charme.

“Jetzt, da die Reiseplanungen für 2023 beginnen, freuen wir uns, aufregende Neuzugänge in unserer weltweiten Kollektion vorzustellen", sagt Deniz Omurgonulsen, Vice President of Membership der LHW. "Unsere Winter-Kollektion umfasst Hotels in den für uns neuen Destinationen Samarkand und Montevideo. Dazu gesellen sich Häuser in Rom und Mailand, in den österreichischen Bergen und am Genfer See. Neue Luxushotels, die für unabhängige und innovative Gastfreundschaft stehen und für anspruchsvolle Reisende eine Inspirieration sind.”

Dank des Leaders Club First Look, erhalten Leaders Club-Mitglieder eine exklusive Vorschau auf die neuesten Mitglieder. Mit dem kostenlosen Treueprogramm von LHW erhalten Mitglieder Vorteile wie Flughafen-Transfers oder Upgrades in allen Hotels der Kollektion weltweit.
Die Winterkollektion von LHW

Einst ältestes Bischofsseminar, heute elegantes Haus für Luxusliebende
Portrait Milano (Mailand, Italien) NEUERÖFFNUNG Dezember 2022
Das vor kurzem eröffnete Hotel Portrait Milano liegt im Herzen von Mailands Modeviertel, dem Quadrilatero della Moda. Einst beherbergte dieses architektonische Juwel aus dem 16. Jahrhundert eines der ältesten Bischofsseminare. Seit seiner Eröffnung steht das Haus für maßgeschneiderte Gastfreundschaft und authentischen Mailänder Lifestyle. Der elegante, Rund-Säulengang, der die lebhafte Piazza del Quadrilatero umgibt, wird von zahlreichen Restaurants, Bars und Boutiquen, einem üppigen Garten und einem Wellness-Center belebt. Die 73 luxuriösen Zimmer und Suiten sowie andere Unterkünfte sind eine Oase der Ruhe und vermitteln zeitlose Eleganz. Die stilistische Handschrift des Architekten Michele Bonan erinnert an die Tradition der Mailänder Residenzen: elegante zeitgenössische Details paaren sich mit italienischer Handwerkskunst. Das Revitalisierungsprojekt wird ein neues Zentrum für Gastronomie, Unterhaltung und Kultur in der Stadt.

Zentralasiens ehrgeizigstes neues Tourismusprojekt
Samarkand Regency Amir Temur (Samarkand, Republik Usbekistan) - NEUERÖFFNUNG Herbst 2022
Das neue Samarkand Regency Amir Temur hat im September dieses Jahres seine Pforten für Luxusreisende aus aller Welt geöffnet und das aufstrebende Reiseziel auf ein neues Niveau gehoben. Der Name des Resorts zollt einem usbekischen Herrscher aus dem 15. Jahrhundert Tribut, der Samarkand wirtschaftlich bedeutend machte. Der elegante Neubau ist heute das Juwel der alten Seidenstraße. Das Hotel verfügt über 233 Zimmer, Restaurant El Sabor mit Holzkohlegrill, eine Sky Bar mit Panoramablick im 20. Stock und das Nephrite Spa & Wellness mit Schönheits- und Wohlfühlbehandlungen von Valmont und Thalgo sowie Hammam- und Poolbereich. Umgeben von einer jahrtausendealten Geschichte und prächtigen UNESCO-Weltkulturerbestätten liegt das Hotel nur wenige Schritte von der „Ewigen Stadt“ entfernt, eine moderne Interpretation einer mittelalterlichen Stadt, vom usbekischen Künstler Bobur Ismoilov entworfen und eine Hommage an die Kunst und Tradition Usbekistans.

Ein luxuriöses und umweltbewusstes Skireserve
Falkensteiner Hotel Montafon (Montafon, Österreich) NEUERÖFFNUNG Dezember 2022
Im österreichischen Vorarlberg eröffnet im Dezember 2022 das neue Falkensteiner Hotel Montafon mit Fokus auf Nachhaltigkeit. Das Hotel mit seinen 123 Zimmern fügt sich harmonisch in die umliegende Bergwelt ein. Die Fassade und die großzügigen Außenanlagen wurden in die Umgebung des Ski- und Wandergebiets am Erlebnisberg Golm, dem ersten als klimaneutral ausgezeichneten Skigebiet Österreichs, integriert. Ein eigener Skibus verbindet die über 27 Pistenkilometer, die unzählige Möglichkeiten zum Skifahren und Wintersport bieten. Das Haus ist auch Partner von TurnToZero, einer Klimaschutzinitiative, die Unternehmen bei der Reduktion von Treibhausgasemissionen unterstützt. Im Rahmen seines kontinuierlichen Engagements für Nachhaltigkeit hat das Hotel verschiedene interaktive Umweltschutz-Programme für Kinder, Jugendliche und Familien entwickelt.

Verlockendes Reiseziel für Foodies
Hotel Montevideo (Montevideo, Uruguay) NEUERÖFFNUNG Dezember 2022
Das neue Hotel in Urugays lebendiger Hauptstadt Montevideo verwandelt das historische Viertel, in dem es soeben eröffnet hat, in einen Hotspot für Gastronomie und Design. Sorgfältig kuratierte, maßgeschneiderte Möbel bringen Farben und die Kultur Urugays in die Zimmer, die allesamt über raumhohe Fenster und private Balkone verfügen und einen spektakulären Blick auf die Stadt freigeben. Tagsüber werden im Restaurant Polo Bamba authentische lokale Gerichte des renommierten Kochduos Ale Morales und Flor Coureges serviert. In der Sky Bar im Piso 10 dürfen sich Gäste bei Sundownern an Sonnenuntergängen erfreuen.

Grand Dame am Genfer See
Royal Savoy Hotel & Spa Lausanne (Lausanne, Schweiz)
Eines der geschichtsträchtigsten schweizerischen Hotels, das Royal Savoy Hotel & Spa, wurde bereits 1909 eröffnet und seitdem regelmäßig restauriert, um den alten Charme mit modernem Luxus zu verbinden. Es nimmt die Schönheit der Schweizer Alpen in seinem Interieur auf. Das legendäre Haus am Genfer See ist unterteilt in den historischen Savoy Flügel und den modernen Park Flügel. Jedes der 196 luxuriös ausgestatteten Zimmern und Suiten ist von Jugendstilelementen geprägt. Die Sky Lounge bietet einen weiten Blick auf Lausanne, den Genfer See und die schneebedeckte Berglandschaft. Im Spa du Royal werden Gäste auf höchstem Niveau verwöhnt und erfahren gleichzeitig ein wohliges Gefühl von Zuhause.

Historischer Hotspot in der Ewigen Stadt
Hotel Splendide Royal Roma (Rom, Italien)
Das kürzlich renovierte Hotel Splendide Royal Roma befindet sich in einem historischen Palazzo aus dem Jahr 1800 - im pulsierenden Herzen Roms. Nur wenige Schritte von Via Veneto und den Gärten der Villa Borghese entfernt, erreichen Gäste fußläufig kulturelle und kulinarische Hotsposts sowie beliebte Shopping-Meilen der Ewigen Stadt. Die 69 geschmackvoll designten Zimmer und Suiten verbinden modernen Luxus mit der antiken Eleganz von klassischer Kunst und historischen Details. Die mehrfach ausgezeichnete Küche des Mirabelle Restaurants und die Aussicht von der Dachterrassen-Lounge locken Gäste und Einheimische zugleich.

About The Leading Hotels of the World, Ltd. (LHW)
Mit mehr als 400 Hotels in über 80 Ländern ist The Leading Hotels of the World, Ltd. (LHW) die größte Sammlung individueller Luxushotels. Im Jahr 1928 schlossen sich 38 unabhängige Hoteliers zusammen, um LHW zu gründen. Seitdem wählt das Unternehmen sorgfältig unverwechselbare Hotels, Resorts, Gasthöfe, Chalets, Villen und Safari-Camps - von den schneebedeckten Alpen Europas bis zur afrikanischen Steppe - aus, um sie mit Luxusreisenden zu teilen, die das Außergewöhnliche suchen. LHW-Hoteliers sind geradezu Künstler, wenn es um Gastfreundschaft geht: mit ihrem Fachwissen, ihrem Engagement für Exzellenz und ihrem individuellen Flair schaffen sie für ihre Gäste Momente, die eine Geschichte wert sind. Das kostenlose Treueprogramm von Leading Hotels, der Leaders Club, ermöglicht Reisenden, Insider-Zugang und Vorteile in allen Hotels der Kollektion weltweit zu erhalten. Für weitere Informationen besuchen Sie: www.lhw.com, Facebook at @LeadingHotels, Twitter at @LeadingHotels and Instagram @leadinghotelsoftheworld.