Malen Sie mit uns die Welt aus

Color the World with Us
The Leading Hotels of the World, Ltd freut sich, ein Malbuch mit einer Vielzahl von Hotel- und Reisezeichnungen unserer Mitglieder aus der ganzen Welt zu präsentieren. Von der Erkundung des Geländes eines märchenhaften Schlosses über Zürich bis hin zum Finden Ihres Zen während eines Yoga-Kurses im Freien mit Blick auf das Ionische Meer soll dieses Buch Ihre Phantasie anregen und Ihnen eine Flucht ermöglichen.

Jede Zeichnung wird von dem Künstler Dallas Shaw interpretiert, der international als einer der führenden Kreativen in der Design- und Lifestylebranche anerkannt ist.

Während wir uns diesem einzigartigen Moment in der Geschichte als eine globale Gemeinschaft stellen, denken die Mitarbeiter von The Leading Hotels of the World an Sie und wünschen Ihnen Gesundheit und Sicherheit. Wir wissen, dass die Ereignisse der letzten Monate wahrscheinlich die Art und Weise, wie wir in Zukunft reisen, verändern werden. Aber eines wird sicher gleich bleiben: Ihre unerschütterliche Leidenschaft für die Erforschung dessen, was diese Welt so besonders macht. Das Wagnis, über die Reiseführer hinauszugehen, Verbindungen mit Gleichgesinnten zu knüpfen und nach dem wirklich Ungewöhnlichen suchen. Wenn Sie bereit sind, wieder zu reisen, vertrauen Sie darauf, dass unsere Familie unabhängiger Luxushoteliers bereit ist, Sie mit offenen Armen zu empfangen.

In der Zwischenzeit können Sie mit uns die Welt bunt gestalten. Wir hoffen, dass dies Ihren Tag erhellt und Ihre zukünftigen Reisen inspiriert!

Hier können Sie das Malbuch herunterladen und ausdrucken:

Über The Leading Hotels of the World, Ltd. (Leading Hotels)
Leading Hotels besteht aus mehr als 400 Hotels in über 80 Ländern und ist eine Kollektion von außerwöhnlichen Luxushotels. Verwurzelt in den Orten, an denen sie sich befinden, verkörpern die Mitglieder das Wesen ihres Reiseziels. Durch verschiedene Architektur- und Designstile und unterschiedliche kulturelle Erfahrungen, die durch leidenschaftliche Menschen bereichert werden, ist die Kollektion für den neugierigen Reisenden, der auf der Suche nach seiner nächsten Entdeckung ist. Die Leading Hotels wurden 1928 von mehreren einflussreichen und zukunftsorientierten europäischen Hoteliers gegründet und haben sich seit mehr als neun Jahrzehnten verpflichtet, bemerkenswerte und authentische Reiseerlebnisse zu bieten. Das Unternehmen wählt nur Hotels aus, die seinen hohen Ansprüchen an Qualität und Unverwechselbarkeit gerecht werden. Das Ergebnis ist ein kuratiertes Portfolio von Hotels, die nicht durch das Gleiche, sondern durch die Details, die sie unterscheiden, vereint werden. Der Leaders Club ist das exklusive, mehrstufige Gästebindungsprogramm des Unternehmens, das sich aus gleichgesinnten Reisenden zusammensetzt, die nach ungewöhnlichen Reiseerlebnissen suchen. Das Programm bietet seinen Mitgliedern persönlichen Service und exklusive Reisevorteile, um ihren Aufenthalt in jedem Leading Hotel auf der ganzen Welt zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie unter: www.lhw.com, Facebook bei @LeadingHotels, Twitter bei @LeadingHotels und Instagram @leadinghotelsoftheworld.